Rückgaberecht

Der Paketinhalt muss sofort nach Erhalt überprüft werden und etwaige Mängel oder Brüche MÜSSEN innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden. Bruchmeldungen zum Zeitpunkt der Lieferung müssen mit Fotos versehen und per E-Mail an info@ikizen.ch gesendet werden

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bestellung frischer oder gefrorener Waren leider keine Garantie für die Qualität dieser Artikel übernehmen können, da wir auf die Effizienz der Abwicklung und Verzögerungen angewiesen sind, die mit der Lieferung durch unsere für die Lieferung verantwortlichen Partner verbunden sein können. Wir können keine frischen oder gefrorenen Lebensmittel zurücknehmen, es sei denn, diese waren bei Erhalt bereits verdorben.

Wenn die Ware vor dem Widerruf an Sie versandt wurde, sollten Sie die Ware auf Ihre Kosten an uns zurücksenden. Wenn die Ware nicht zurückgegeben wird, müssen Sie für die Ware und die damit verbundenen Kosten, wie z. B. den Versand, aufkommen. 

Bitte beachten Sie, dass wir verdorbene Waren nicht als Stornierung akzeptieren.

Wenn Bestellungen nicht verfügbar sind

Gelegentlich sind bestellte Artikel nicht verfügbar. In diesem Fall können wir entweder einen oder zwei Artikel aus der Bestellung weglassen oder ähnliche Artikel gleicher oder höherer Qualität zu einem vergleichbaren oder niedrigeren Preis ersetzen. Wir erstatten Ihren Transaktionsbetrag automatisch zurück, wenn Waren nicht versendet werden oder durch günstigere Produkte ersetzt werden. Ohne Rücksprache mit Ihnen berechnen wir keine Gebühren für teurere Artikel oder erhöhen Ihren Restzahlungsbetrag. Wir werden Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn der Großteil Ihrer Bestellung nicht verfügbar ist. Wir sind nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich, wenn wir Sie über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten nicht erreichen können oder von Ihrer Seite keine Antwort erhalten.

Tiefkühlprodukte sind nicht in unseren Lieferpaketen enthalten. 

Rückerstattungsrichtlinie

Falls eine Rückerstattung erforderlich ist, stellen wir die Rückerstattung in Ihrem Kundengeldbeutel auf der IKIZEN-Website zur Verfügung. Mit dem Guthabenbetrag in Ihrem Wallet können Sie die folgende Bestellung bezahlen. Sie können auf die Wallet-Details auf Ihrer Kontoseite auf der IKIZEN-Website zugreifen.